Kommentare von Kursteilnehmern

“Ich habe mich allein nicht so richtig an meine Kamera rangetraut. Aber jetzt – das macht einfach total viel Spaß!”
(Irene, Einsteigerkurs kompakt)

“Ich muß gestehen, im ersten Moment haben mich die 6 Stunden „am Stück“ etwas geschockt.
Aber dann war alles anders. Durch die wunderbare lockere Führung unserer Fotografin, die uns mit viel Spaß an der „Freud“, sehr viel Akribie und großer Geduld versuchte, uns in die schöne Welt der Fotografie einzuführen.
Wir hatten miteinander großen Spaß, und ich glaube, daß jeder von uns davon profitiert hat.”
(Renate, Einsteigerkurs kompakt)

“Mensch, logisch, das wusste ich ja schon mal, wofür die Abblendtaste gut ist … Jetzt ist es wieder klar, wunderbar!”
(Ute, individuelles Coaching)

“Meine Bilder sind echt viel besser geworden – hätte ich ja nie gedacht, toll, was so kleine Tricks alles ausmachen!”
(Undine, Kurs Fotojournalistische Grundlagen fürs Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by Calculate Your BMI